Wasserversorgung in der südlichen Hesselberg-Region

Zur Erhaltung einer eigenen, regionalen und sehr ergiebigen Wasserversorgung ist im Auftrag der Wasserversorger Stadt Wassertrüdingen, Zweckverband Hesselberg-Gruppe und Zweckverband Rastberg-Gruppe in Zusammenarbeit mit dem Wasserwirtschaftsamt Ansbach eine Strukturanalyse erstellt worden.

Am Montag, 11. November 2024, um 19:00 Uhr wird in der Hesselberghalle Wassertrüdingen das Ergebnis dieser umfassenden Bestandsaufnahme im Beisein der Stadtrats- und Gemeinderatsmitglieder aller Mitgliedsgemeinden durch das ausführende Ingenieurbüro PfK Ansbach öffentlich vorgestellt.

Hiermit ergeht Einladung an die Bevölkerung aus den angeschlossenen Gemeinden zur Teilnahme an dieser Informationsveranstaltung über die weitere politische und technische Entwicklung ihrer lokalen Wasserversorgung.